Eine richtig gelungene Aktion fand am Freitag, den 18. Juni, statt. Der ehemalige Vorsitzende unseres Fördervereins, David Rieger, ist mit seinem Firmensitz nach Großbeeren umgezogen. Um das gebührend zu feiern, lud er nicht nur Erwachsene, sondern auch alle Kinder ein, um mitzufeiern und an einem tollen Malwettbewerb teilzunehmen.

Die Bilder, die von den Kindern im Rahmen des Wettbewerbs gemalt wurden, durften am Ende der Veranstaltung käuflich erworben werden. Der komplette Erlös kommt unserem Förderverein und damit den Kindern der Kita Kunterbunt Großbeeren zugute!

Wie nicht anders zu erwarten war, haben „unsere“ Kinder die Einweihungsfeier der HKG24 UG gerockt! Sage und schreibe 380 Euro sind durch die Versteigerung ihrer Bilder zusammengekommen! Das heißt, dass sie sich nun bald auf schöne neue Anschaffungen freuen können.

Was für ein gelungenes Event! Wir bedanken uns ganz herzlich bei David Rieger und der HKG24 UG.