Am 3. November 2021 fand das letzte Treffen des Fördervereins für das Jahr 2021 statt. In einer entspannter Runde wurden viele spannende Vorhaben und Projekte besprochen. So engagieren wir uns beispielsweise seit Neuestem mit dem Sammeldrachen für mehr Umweltschutz. Wer möchte, kann also ab sofort seine alten Druckerpatronen und Toner in die Box im Eingangsbereich der Kita werfen und auch gern Werbung für das Sammelprojekt bei Freunden und euren Arbeitgebern machen. Denn auch als Firma kann man sich als Toner-Sammler registrieren und eine bestimmte Einrichtung unterstützen. Alle Infos dazu gibt es auf www.sammeldrache.de.

Ein besonders wichtiger Punkt der Versammlung war die Verabschiedung von unserem langjährigen Mitglied und der 2. Vorstandsvorsitzenden des Vereins, Linda Hagen. Sie hat sehr lange einen sehr guten Job für den Förderverein und die Kita gemacht und dafür sagen wir vom Herzen „DANKE, Linda! Du wirst uns fehlen.“

Als neue 2. Vorsitzende wurde Anne-Katrin Hennig gewählt. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit!

Die nächste Mitgliederversammlung findet im März statt.

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt uns eine E-Mail an foerdervereinkiku@gmail.com oder füllt gleich hier auf der Seite eine Beitrittserklärung aus.

Wir freuen uns auf euch!