Am 15. März haben wir uns zum ersten Meeting des Jahres 2022 getroffen. In einer kleiner feiner Runde haben wir über grundlegende Abläufe und Kommunikation mit der Öffentlichkeit gesprochen, aber auch über die bevorstehenden Veranstaltungen. So freuen wir uns schon riesig auf das erste „Gartenkaffe in der Kita“ nach einer soooo langen corona-bedingten Pause. Es wird Kuchen und Kaffee geben und mit Sicherheit eine Menge netter Gespräche. Für die Unterhaltung der Kinder wird selbstverständlich auch gesorgt.

Auch vonseiten der Gemeinde sind dieses Jahr einige Feste geplant, an denen wir natürlich als Verein teilnehmen werden. Mehr dazu findet ihr in der Kategorie „Termine“ und natürlich auch auf unseren Social-Media-Kanälen. Wir sind auf Facebook und Instagram vertreten.

Also folgt uns gerne, wenn ihr nichts verpassen wollt!