Die Weihnachtslotterie 2020

Im Jahr 2020 konnte aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen nur eine einzige „richtige“ Aktion von dem Förderverein durchgeführt werden.

Im November 2020 fand ein Weihnachts-Los-Verkauf satt. Drei Tage lang konnten Kinder und Eltern in der Kita für 2 Euro pro Stück Lose kaufen, die zuvor auf einen Weihnachtsbaum aufgehängt wurden. Jedes Los wurde mit einer Nummer versehen, zu der jeweils ein Gewinn gehörte. Nieten gab es nicht.

Am 4. 11. und 18. Dezember dürfen die Kinder die Lose dann gegen die Preise eintauschen. Spielsachen, Restaurant-Gutscheine, Bücher, Bastelsachen und noch viele mehr gab es für die Familien zu gewinnen.

Fähigkeiten

Gepostet am