Anlässlich ihres 30sten Jubiläums verlost die EMB dieses Jahr insgesamt 30.000 Euro an 30 Vereine. Auch wir nehmen an dem Sponsoring-Wettbewerb teil!

Einen möglichen Gewinn wollen wir für mehrere Projekte Rund um das Thema Nachhaltigkeit nutzen.

Was wir brauchen, um zu gewinnen? Eure Stimme! Und zwar täglich noch bin zum 26. Juli.

Zur Abstimmung geht es hier lang: www.emb-vereinsenergie.de/projekte/60d2d9266351930e7191e9c0

Der Wettbewerb

Beim Sponsoring-Wettbewerb der EMB VereinsEnergie werden insgesamt 30 Preise zwischen 750 Euro und 1.500 Euro vergeben. Über 10 Preisträger entscheidet eine Jury. 20 Preisträger werden durch eine öffentliche Online-Abstimmung bestimmt.

Die Abstimmung läuft vom 5. bis 26. Juli 2021. Während dieser Zeit kann jede*r einmal täglich für unseren Verein abstimmen.

Die Abstimmung ist kostenlos und erfordert keine Angabe persönlicher Daten.

Also lasst uns gemeinsam unseren Verein zum Gewinner machen! Eure Stimme zählt – und zwar jeden Tag!

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung ❣️