Am 11. März 2021 fand unsere zweite Mitgliederversammlung des Jahres statt. Auch dieses Mal online über Zoom.

Es wurden viele Themen besprochen, unter anderem die neue Website, Ideen für Sponsoring sowie bevorstehende Veranstaltungen, auf die wir uns alle sehr freuen. Dazu zählen zum Beispiel der Kindertag am 1. Juni und das Gemeindefest am 5. Juni 2021.

Außerdem wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung die Möglichkeit einer Mitgliedschaft im Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb) sowie die damit verbundenen Vorteile für unseren Verein besprochen und in einem anschließenden Votum einstimmig befürwortet.

Seit dem 17. März 2021 sind wir also nun ganz offiziell Mitglied im Landesverband der Kita- und Schulfördervereine Berlin-Brandenburg e.V. (lsfb) und freuen uns sehr darüber!

Der Verband informiert und berät seine Mitglieder umfassend über alle für die Fördervereinsarbeit relevanten Themen. Zudem können alle Mitglieder an den vom lsfb angebotenen Seminaren kostenfrei teilnehmen.

Für alle Mitglieder unseres Fördervereins (egal, ob aktiv oder passiv) heißt es daher – informiert euch, sucht euch passende Seminare und Veranstaltungen aus und meldet euch kostenlos an!

Mehr Informationen zum lsfb gibt es hier: www.lsfb.de.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am 15. April 2021 statt.